Benachrichtigungen
Alles löschen

Firmware 3.5.2 verfügbar

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,082 Ansichten
(@tobi9999)
Estimable Member
Themenstarter

Neue Funktionen & Verbesserungen

- Verbesserte Funkvernetzung für Geräte mit schlechter Verbindung, um die allgemeine Systemstabilität zu erhöhen.

Fehlerbehebungen

- Behebung von Szenenproblemen bei älteren Hutschienen Geräten.

- Verbesserte Zuverlässigkeit von Backups, sodass Konfigurationen bei Wiederherstellungen erhalten bleiben.

- Sicherstellung, dass Gerätekonfigurationen bei Firmware Updates nicht verloren gehen.

- Korrektur des Systemverhaltens zur Entfernung nicht erreichbarer Routing-Knoten aus dem Modell.

- Verbesserte Speicherung von Konfigurationen bei älteren
Hutschienen-Geräten.

Online-Katalog | Produkte von Busch-Jaeger

Veröffentlicht : 10/09/2025 10:08 a.m.
(@luke90)
New Member

Muss man das Update manuell installieren oder wird das erst nach und nach an die User verteilt? Bei mir findet er noch kein Update wenn ich danach suche...

Veröffentlicht : 10/09/2025 10:28 a.m.
(@luke90)
New Member

Ich war zu voreilig. Wird nun automatisch abgerufen 😬 

Veröffentlicht : 10/09/2025 10:47 a.m.
(@picard_1983)
Estimable Member

Hallo, ich bin noch auf 3.3.1 und überlege zu update. Habe aber von den vielen Problemen in 3.5.0 gelesen und wollte fragen, ob diese alle in 3.5.2 soweit behoben sind.

Kann man auf 3.5.2 problemlos updaten?

Bei meinem letzten Update waren die Hue Geräte plötzlich weg bzw. die Bridge nicht mehr verbunden.

Danke!

Veröffentlicht : 16/09/2025 5:07 p.m.
(@picard_1983)
Estimable Member

In der Community ist von folgenden Problemen zu lesen:

https://community.busch-jaeger.de/d/4017-nach-fw-update-bwmtreppenhauslicht-auf-dimmaktor-nicht-mehr-verfuegbar/3

Kann das jemand bestätigen und weiß was zu tun ist?

Veröffentlicht : 18/09/2025 3:56 p.m.
Bobbes
(@bobbes)
Prominent Member

Gerade mal probiert….geht nur als Schalter mir Nachlaufzeit ! Lässt sich dann nicht mehr dimmen 👎 Die Nachlaufzeit lässt sich aber wie vorher entsprechend einstellen.

Veröffentlicht : 22/09/2025 5:58 a.m.

(@picard_1983)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @bobbes

Gerade mal probiert….geht nur als Schalter mir Nachlaufzeit ! Lässt sich dann nicht mehr dimmen 👎 Die Nachlaufzeit lässt sich aber wie vorher entsprechend einstellen.

Also verstehe ich das richtig, dass dann die Dimmaktoren wo ein Bewegungsmelder dran ist dann icht mehr dimmen? 

Klasse...

Veröffentlicht : 22/09/2025 10:03 a.m.
Bobbes
(@bobbes)
Prominent Member

Habe das nur mit einem Sensor/Dimmaktor ausprobiert. Der ist als Aktor mit Nachlaufzeit nur noch als Schalter ein/aus nutzbar….wird dann über den BM genauso sein.

Veröffentlicht : 22/09/2025 12:29 p.m.
(@picard_1983)
Estimable Member

Klasse...weißt du, ob das schon an BJ gemeldet wurde? Das dies behoben wird im nächsten Update?

Veröffentlicht : 22/09/2025 3:50 p.m.
Bobbes
(@bobbes)
Prominent Member

Keine Ahnung….sollte man aber mal über die NextApp machen!

Veröffentlicht : 22/09/2025 6:20 p.m.
(@payday)
Active Member

Kann man mittlerweile mit F@H Tastern Eve Thermostate steuern, bzw. die Temperatur als Ausgangswert übernehmen (zb von einen Tenton)?

Wenn nein, wann wird das denn mal was?

Veröffentlicht : 26/10/2025 10:33 a.m.

Teilen: