Benachrichtigungen
Alles löschen

Busch-Welcome App Version 3.8.0

12 Beiträge
6 Benutzer
2 Likes
3,063 Ansichten
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

nutzt hier zufällig jemand auch die Busch-Welcome App?

Habe gestern ein Update auf die Version 3.8.0 gemacht.
Seitdem kann ich die Türe nicht mehr über die App öffnen. 

Ist das bei euch auch so? Oder wie kann der Button eingeblendet werden ....?

Danke.

mfg Tobi

 
Veröffentlicht : 16/10/2020 9:43 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Also bei mir funktioniert das mit dem iPhone und dem iPad. Wenn man auf das Tür- oder Kamerasymbol klickt erscheint doch das Feld IP-Gateway. Wenn man darauf klickt sieht man das aktuelle Bild der Kamera und den Button mit dem Schlüssel...den muss man nach oben schieben!

 
Veröffentlicht : 16/10/2020 12:45 pm
Tobi reacted
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

oha hab den Button gefunden..... 

Liegt wohl an der erstklassigen Programmierung ? ?  

Habe aktuell das IPhone 7.
Wenn ich den Bildschirm drehe (Querformat) erscheint auch bei mit der Button mit dem Schlüssel ? 

 

 
Veröffentlicht : 16/10/2020 1:02 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Noch eine Frage bezüglich IP-Gateway. 

In der App-Beschreibung heißt es: "Für Busch-Welcome muss das Busch-IP-Gateway mindestens die Version 6.06 installiert haben. Ab dem 18. November 2020 werden Busch-IP-Gateways mit alter Software Version (kleiner 6.06.) nicht mehr mit dem myBusch-JAEGER Portal kommunizieren können."

Welche Version habt ihr? Was bedeutet 6.06.?
Auf der Homepage finde ich nur die Firmware V 3.52, 01.10.2018

 
Veröffentlicht : 16/10/2020 1:06 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Hast Du dich mal im Heimischen Netzwerk über den Webbrowser mit Deinem IP-Gateway verbunden und nachgeschaut, was dort bei der Firmwareaktualisierung angezeigt wird? Werde am Wochenende mal schauen...

 
Veröffentlicht : 16/10/2020 1:42 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

@tobi

Laut Homepage ist die Version 3.52 aktuell.

https://www.busch-jaeger.de/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog%5Baction%5D=show&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatBjeProdukt%5D=4375&tx_nlbjproducts_catalog%5Bcontroller%5D=CatStdArtikel&cHash=0504cf22d04bd9da5fe2b88c486bacdd

habe mal bei mir nachgesehen was für Versionen ich habe:

Selbst hier würde deine beschrieben Version nicht reinpassen von der Zahlenfolge her.

 
Veröffentlicht : 16/10/2020 3:42 pm




 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

In der Beschreibung der App, habe ich noch etwas wichtiges gefunden:

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 7:50 am
Tobi reacted
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

@mz83

Sieht bei mir identisch aus. 

Dann bin ich mal gespannt ...

 

Vielen Dank 

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 4:53 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Seit kurzem ist die Firmware , V 6.0.6, 01.10.2020 verfügbar.

Hat schon jemand Erfahrungen hiermit?

 
Veröffentlicht : 02/11/2020 9:14 am
(@matzeoicha)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Nach einem Update muss die Anlage kurz vom Strom Netz getrennt werden.

 

Danach sollte alles wieder einwandfrei funktionieren.

Steht in der Anleitung weiter hinten....

 

Grüße

 
Veröffentlicht : 02/11/2020 9:57 am
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 198
Reputable Member Admin
 
Veröffentlicht von: @tobi

Seit kurzem ist die Firmware , V 6.0.6, 01.10.2020 verfügbar.

Hat schon jemand Erfahrungen hiermit?

Habe das Update gerade gemacht. Funktioniert auch hier alles wieder wie es soll. Für den Versionssprung habe ich allerdings noch keine Erklärung.

Die Release Notes sind ja eher überschaubar.

 
Veröffentlicht : 23/11/2020 5:05 pm
(@ludska)
Beiträge: 11
Active Member
 

Bei mir funktioniert das Update irgendwie nicht. Ich habe es schon mit dem 6.06 und auch mit dem neuen 6.10 versucht. 

Es kommt auch keine Fehlermeldung, sondern nur das ich 5 Minuten warten soll. Ich habe aber immer mind. 10 Minuten gewartet. Danach habe ich mich abgemeldet und einmal alles spannungsfrei gemacht.

Wenn ich mich dann wieder einlogge steht nach wie vor die Version 3.52 dran.

Hatte jemand ähnliche Probleme?

 
Veröffentlicht : 27/09/2021 10:27 am




Teilen: