Benachrichtigungen
Alles löschen

Busch Jäger Smart Touch 10"

19 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
3,695 Ansichten
(@picard_1983)
Beiträge: 77
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @havanasky

Ist das Smart Touch 10 denn schon verfügbar ? Ich finde es nirgends.. 

verstehe ich es richtig, es muss mit dem welcome 2-Draht verkabelt werden und anschließend per wlan mit dem Access Point verbunden werden und so bekomme ich mehr als 1 Dashboard Seite und die Klingel mit Videobild auf die App? Ohne Welcome IP? Das wäre ein echter Mehrwert für mich. 
kann ich denn über diese Lösung auch die Tür öffnen?

 

Ja, so habe ich es verstanden. Man kann dann das WelcomeIP weglassen weil das Touch 10 dies übernimmt.

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 9:43 am
(@mattberlin)
Beiträge: 78
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @bobbes

Nur wenn das Panel per Kabel mit dem SysAp verbunden ist gilt die Beschränkung auf 18 Bedienelemente!

Damit ist dann das zweiadrige Buskabel gemeint, oder?
Wie geht es dann eigentlich zur Welcome-2-Draht-Kamera? Kommt da ein zweites zweiadriges Kabel zum Einsatz?

 

Veröffentlicht von: @picard_1983

WelcomeIP

Macht Welcome als IP wirklich Sinn? Dann hat man ja an der Außenwand ein LAN-Kabel, mit dessen Hilfe es Fremde relativ leicht hätten, auf das Heimnetzwerk zuzugreifen.

 
Veröffentlicht : 22/12/2022 6:38 pm
(@sheldon)
Beiträge: 216
Reputable Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @mattberlin

Veröffentlicht von: @bobbes

Nur wenn das Panel per Kabel mit dem SysAp verbunden ist gilt die Beschränkung auf 18 Bedienelemente!

Damit ist dann das zweiadrige Buskabel gemeint, oder?
Wie geht es dann eigentlich zur Welcome-2-Draht-Kamera? Kommt da ein zweites zweiadriges Kabel zum Einsatz?

 

Veröffentlicht von: @picard_1983

WelcomeIP

Macht Welcome als IP wirklich Sinn? Dann hat man ja an der Außenwand ein LAN-Kabel, mit dessen Hilfe es Fremde relativ leicht hätten, auf das Heimnetzwerk zuzugreifen.

1. Ja, damit ist das F@H-Buskabel gemeint. Welcome-2–Draht ist ein separater 2-Draht, damit durch diesen kein Zugriff auf das (nicht abgesicherte) F@H-Netz möglich ist. Deswegen gibt es auch keine F@H-Bewegungsmelder für außen. Beim alten Display laufen beide Bus-Systeme zum Display, damit beides gesteuert werden kann. 

2. Also bei Welcome IP gibt es ein “Außen”-Netz komplett getrennt vom Netzwerk des Hauses. Keiner kann mit dem Netzwerk-Kabel auf Dein Netz zugreifen. 

 

 
Veröffentlicht : 22/12/2022 6:58 pm
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
 

Hat jemand mal was gehört, ob das auch für "Welcome IP" kommen soll?

 
Veröffentlicht : 05/01/2023 7:02 pm
Seite 2 / 2

Teilen: