Benachrichtigungen
Alles löschen

BJ hat den Vogel abgeschossen

23 Beiträge
10 Benutzer
1 Likes
4,371 Ansichten
(@friese82)
Beiträge: 3
New Member
 

Moin zusammen

Ich nutze die alte App und kann die GeoLocation nicht mehr nutzen.
Ich habe mein Android - Handy schon neu gestartet. aber ohne Erfolg. 
Habt ihr noch Tipps ?

 
Veröffentlicht : 23/05/2020 6:07 pm
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
Themenstarter
 

@friese82

Gute Frage ..... hab das gleiche Problem mit einem Gerät. Das Gerät ist aber erst Morgen Abend wieder für mich greifbar.

Werde vermutlich mich mit dem Gerät vom myBUSCH-JAEGER-Account ab- und wieder anmelden. Danach wird es im myBUSCH-JAEGER-Account jedoch als neues Gerät anzeigt und man muss es in die Aktionen neu einpflegen. Sollte helfen eigentlich.

 
Veröffentlicht : 23/05/2020 6:34 pm
(@friese82)
Beiträge: 3
New Member
 

Habe ich ausprobiert. leider Erfolglos.
Die Aktion sind noch vorhanden, und der Benutzer wird nur mit der Mac Adresse angezeigt.
Aber Bearbeiten kann ich den Benutzer nicht.
Und ich kann in Aktion keine GeoLocation wählen.

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Friese82
 
Veröffentlicht : 23/05/2020 7:30 pm
(@friese82)
Beiträge: 3
New Member
 

Jetzt hat es funktioniert. Ich musste mich neu anlegen. Allerdings erkennt er meine Frau nicht.
Muss ich für sie einen eigenen MyBusch-Jäger Account erstellen ?

 
Veröffentlicht : 23/05/2020 9:45 pm
locke_jk
(@locke_jk)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Stand bei mir:

Zugriff funktioniert mit neuer App, AP1 auf iPhone ohne Probleme.

Hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein kurzweiliges Problem war... ?

 
Veröffentlicht : 23/05/2020 10:53 pm
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
Themenstarter
 

@friese82

Nein, Du brauchst für deine Frau keinen eigenständigen myBUSCH-JAEGER-Account. Du kannst ja im System Access Point auch nur einen Account angeben.

Versuche es bei deiner Frau mal auf dem gleichen Wege, wie es bei dir funktioniert hat.

Wenn das nicht funktioniert, liegt wohl bei BJ noch ein Fehler vor.

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 12:17 am
Friese82 reacted




(@schluffi40)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und stöbere gerade so durch die Rubriken. Dabei ist mir dieser Beitrag aufgefallen und mir stellte sich die Frage:" Warum soll ich ein Abo abschließen, wenn ich aus der Ferne Zugriff auf meine Anlage haben will?" Vielleicht gibt es ja "Aktionen oder Tätigkeiten", die nur mit Abo funktionieren. Ich z. B. baue mit meinem iPhone eine VPN Verbindung auf und bin so mit meinem Netzwerk verbunden, als wenn ich im Haus stehen würde. Kann alle Apps bedienen, Kameras einsehen und auch Fernsehen (falls gewünscht) über meinen Receiver.

Vielleicht hat jemand ein paar Infos für mich.

Viele Grüße

Schluffi

 

 
Veröffentlicht : 19/09/2020 3:42 pm
 JD
(@jd)
Beiträge: 511
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @schluffi40

Vielleicht gibt es ja "Aktionen oder Tätigkeiten", die nur mit Abo funktionieren.

Anwesenheitserkennung per Geolocation, Alexa- und andere Cloud-Integrationen sowie Push-Benachrichtigungen würden mir spontan einfallen..
Meine aber das funktioniert alles auch ohne Abo - das Abo bezahlt man wirklich nur für den gesicherten Zugriff per Cloud.

Veröffentlicht von: @schluffi40

Ich z. B. baue mit meinem iPhone eine VPN Verbindung auf

Wenn alles o. g. bei Dir trotzdem funktioniert, ist das natürlich eine tolle Alternative (wenn richtig und sicher eingerichtet).
-> Genau letzteres schafft nicht jede(r), der sich mit der Materie nicht auskennt. ? 
-> Ich selber zahle (als IT Profi) auch ehrlich gesagt lieber die 2.49€/Monat und muss mich um VPN etc. nicht kümmern; zudem man das ja auch immer aktivieren müsste am Smartphone etc.

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 8:48 am
Seite 2 / 2

Teilen: