Benachrichtigungen
Alles löschen

Free@Home Adapter für IOBroker in Arbeit

138 Beiträge
26 Benutzer
7 Likes
20.1 K Ansichten
(@flokram)
Beiträge: 3
New Member
 

@hohmannc ja

Hab aber aktuell eher das Problem nach dem Update auf 3... Das die Verbindung im IO Broker kurz da ist und danach abbricht. Hatte aber bisher keine Zeit danach zu schauen. Ich hatte bisher nur Datenaufzeichnung aktiv. Daher nicht so sehr dringend. 
Möchte aber gerne langsam ein paar Geräte außerhalb des BJ Universum ansteuern. 
Ich probiere heute Abend nochmal. Seit dem Update hatte ich kaum Zeit dazu. 
 
 
Veröffentlicht : 21/01/2023 3:38 pm
 Pras
(@pras)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,
ich habe den free@home adapter installiert und er läuft auch soweit. Allerdings kann er sich nicht am SysAP einloggen. Angeblich sollte man die local API in der Handy App oder via Browser aktivieren können. Allerdings steht bei mir unter "Integrationen" nur "Hyperlinks" und nichts von "Local API".

Wo liegt das Problem?

 
Veröffentlicht : 05/05/2023 5:38 pm
(@gert-baudachgmail-com)
Beiträge: 1
New Member
 

@hohmannc dank dir für den Adapter, ich konnte mit der Beschreibung problemlos installieren. Habe jetzt mal eine Lampe mit der App zu schalten. Der Status wird korrekt idp000 angezeigt. Wenn ich jedoch in iobroker den Wert von idp000 ändere wird die Lampe nicht geschaltet. Was mache ich hier falsch?

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 12:54 am
Seite 10 / 10

Teilen: