Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Release (homebridge-freeathome-local) mit automatischen Reconnect

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
1,146 Ansichten
(@superyaro)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Neues Release mit automatischen Reconnect:

https://github.com/superyaro/homebridge-freeathome-local/releases/tag/3.0.4  

Neben einigen kleineren Bugfixes habe ich einen Reconnect eingebaut, der spätestens nach 30s ohne Rückmeldung oder einem echten Abbruch das Socket zur API neu aufbaut. Durch den reconnect läuft das System bei mir mehrere Tage ohne Abbruch.

Auch sollte ein Restart des SysAP oder kurzzeitige WiFI Unterbrechung kein Problem mehr sein, das Plugin automatisch solange probiert bis die Verbindung wieder steht.

 

Readme mit Installationshinweisen hier:

https://www.npmjs.com/package/homebridge-freeathome-local

 

Grüße

Jaro

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 11:00 am
Phase reacted
Schlagwörter für Thema

Teilen: