Benachrichtigungen
Alles löschen

Installationspaket für Synology DS

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
612 Ansichten
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

Moin,

Habe heut mal festgestellt, dass es für Home Assistant eine App für die Server von Synology gibt. Anbei mal ein Screenshot des Installationspaketes:

 
Veröffentlicht : 01/02/2023 4:29 pm
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
 

Danke für den Hinweis. Konntest du bereits Erfahrungen sammeln?

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 5:14 pm
(@mattberlin)
Beiträge: 78
Trusted Member
 

Ja, wie ist das eigentlich, wenn HA auf Synology läuft? Bleiben dann die HDD's ständig an wegen der ganzen Logging-Aktivitäten von HA?

 
Veröffentlicht : 06/02/2023 8:47 pm
(@dark_templar)
Beiträge: 77
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @mattberlin

Ja, wie ist das eigentlich, wenn HA auf Synology läuft? Bleiben dann die HDD's ständig an wegen der ganzen Logging-Aktivitäten von HA?

Genau so ist es.

Ich habe 2 Synologys, eine kleine, die ich mit 2 SDDs ausgerüstet habe, darauf läuft HA.

Die backupt sich regelmäßig auf die "Haupt-Synology", die nicht permanent läuft, und die ganzen Daten auf HDDs hält.

 

 
Veröffentlicht : 19/03/2023 9:51 pm
mattberlin reacted

Teilen: