Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeitunterschied

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
2,876 Ansichten
(@dominikplante)
Beiträge: 33
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich habe auch den SysAp 2 mit der neuesten Version. naja schauen wir mal so lange alles funtkioniert ist es ja halb so schlimm...

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 12:26 pm
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@dominikplante

Wenn das nochmal auftritt, schau mal direkt in die Zeiteinstellung, wer die Differenz hervorruft. Da ich vom Rechner alle Einstellungen durchführe habe ich da durchaus Differenzen. So Du auch auf einem Rechner arbeitest, würde ich die die gleichen Zeitserver nutzen.

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 2:07 pm
(@wachs)
Beiträge: 53
Trusted Member
 

Das ist ein Problem einer bestimmten Firmware Version die zwischenzeitlich behoben wurde. Ich weiß leider nicht in welcher Version Date mal auf die neuste Version ab min mit 2.6.1 geht das wieder aktuell ist 2.6.2. Update muss man evtl manuell machen auch wenn es auf automatisch steht keine Garantie das er das immer macht.

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 7:14 am
(@wachs)
Beiträge: 53
Trusted Member
 

Das ist ein Problem einer bestimmten Firmware Version die zwischenzeitlich behoben wurde. Ich weiß leider nicht in welcher Version Date mal auf die neuste Version ab min mit 2.6.1 geht das wieder aktuell ist 2.6.2. Update muss man evtl manuell machen auch wenn es auf automatisch steht keine Garantie das er das immer macht.

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 7:14 am
Seite 2 / 2

Teilen: