Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeitunterschied

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
2,873 Ansichten
(@dominikplante)
Beiträge: 33
Trusted Member
Themenstarter
 
 
Veröffentlicht : 07/01/2021 4:59 pm
(@michael)
Beiträge: 85
Trusted Member
 

Schau bitte mal unter Einstellungen -Lokalisierung nach, dort kannst Du Systemzeit anpassen oder wie ich über den Server holen, denke das sollte helfen.

 
Veröffentlicht : 09/01/2021 12:37 pm
(@dominikplante)
Beiträge: 33
Trusted Member
Themenstarter
 

@michael


Danke für die Hilfe. Die Einstellungen sind bei mir gleich wie bei dir. Zur Zeit kommt auch keine Fehlermeldung. Naja mal abwarten jetzt weiß ich zu mindest wo ich suchen muss wenn nochmal was kommt danke dir!

 
Veröffentlicht : 10/01/2021 8:55 pm
(@michael)
Beiträge: 85
Trusted Member
 

@dominikplante

 

kein Problem, dann wollen wir mal hoffen das das Problem mit der Zeit nicht mehr kommt

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 6:08 pm
(@dominikplante)
Beiträge: 33
Trusted Member
Themenstarter
 

Kam komischerweise heute wieder...

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 8:10 pm
(@michael)
Beiträge: 85
Trusted Member
 

Hast du auch mal einen Neustart vom Access Point durchgeführt?

vielleicht hilft das

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 11:45 pm




 SiGu
(@sigu)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Hallo,

Ich habe die Fehlermeldung bei mir auch schon öfters beobachtet. Kam früher nie....jetzt häufiger. Ich meine aber zu wissen wann sie bei mir kommt. Wenn ich in der App die Systemzeit vergleiche passt diese bis auf wenige Sekunden. Wenn ich das Smartphone bei geöffneter App sperre und dann ein paar Minuten später wieder entsperre bekomme ich die Meldung. Es scheint also so, als ob die Systemzeit in der App beim Sperren eingefroren wird und sich erst wieder aktualisiert, wenn man entsperrt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 9:10 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Bei mir noch nie passiert! Da schaue ich vielleicht alle paar Wochen nach der Systemzeit, die dann immer nur einige Sekunden abweicht. Eine Meldung kam da noch nie. Ich nutze allerdings nur iOS Geräte und Macs. Tritt die "stoppende" Systemzeit bei iOS oder Android auf?

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 10:16 am
(@dominikplante)
Beiträge: 33
Trusted Member
Themenstarter
 

@sigu

 

Hi,

 

gerade ausprobiert, ist bei mir auch so er scheint diese einzufrieren!

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 10:45 am
(@dominikplante)
Beiträge: 33
Trusted Member
Themenstarter
 

@bobbes

 

IOS gerät!

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 10:46 am
 SiGu
(@sigu)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Ich hab Android. Scheint also beide Systeme zu betreffen.

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 11:37 am
(@michael)
Beiträge: 85
Trusted Member
 

Hab auch ein IOS Gerät, bei mir passiert das nicht, habs gerade mal getestet.

Die nächste Frage welchen Access point Ihr habt, ich habe den 2.0

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 6:28 pm




Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Also bei mir passiert das ja nicht und ich habe noch den alten SysAp. Habe allerdings auch noch nicht auf 2.6 upgedatet... Vielleicht liegt es an der aktuellen Firmware?

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 6:58 pm
 SiGu
(@sigu)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

@bobbes

Ich habe den SysAp 2 mit 2.6. Kann evtl schon mit der Version zusammenhängen. Ich habe die Probleme nämlich noch nicht lange.

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 8:05 pm
(@michael)
Beiträge: 85
Trusted Member
 

also ich habe auch die Firmware 2.6 drauf u. wie gesagt keine Probleme

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 9:33 pm
Seite 1 / 2

Teilen: