Update der BJ free@...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Update der BJ free@home Next-App / Grundrissansicht für Tablets

14 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
1,348 Ansichten
(@happyfeet)
Beiträge: 93
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo,

mit der neuen BJ free@home Next App (Update vom 23.06.) soll es auf dem Tablet möglich sein, die "Grundrissansicht" aufzurufen. Dies gilt für IOS wie auch Android.

Ich finde die "Grundrissansicht" nicht. Kann mir bitte wer weiterhelfen?

LG HappyF.

 
Veröffentlicht : 28/06/2021 7:16 pm
(@wachs)
Beiträge: 53
Trusted Member
 

Siehe Screen Shot erst unten dann oben rechts auf grundriss

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Wachs
 
Veröffentlicht : 28/06/2021 11:14 pm
(@wachs)
Beiträge: 53
Trusted Member
 

 
Veröffentlicht : 28/06/2021 11:15 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Schon mal probiert, einen Aktor oder Sensor an eine andere Stelle zu schieben?

ich werde einfach nicht warm mit der neuen App? Die Alte öffnet sich viel schneller, ist bei meiner Anzahl an Aktoren/Sensoren meiner Meinung nach viel übersichtlicher und auch schneller.

 
Veröffentlicht : 28/06/2021 11:37 pm
(@happyfeet)
Beiträge: 93
Estimable Member
Themenstarter
 

@wachs 

Häh? Habe ich auf meinem Android Tablet nicht....

 
Veröffentlicht : 29/06/2021 12:35 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Also bei iOS unten auf den zweiten Button von links (die drei Schieberegler),

dann kann man oben auf der rechten Seite Grundriss anklicken. Sieht das bei Android anders aus?

 
Veröffentlicht : 29/06/2021 5:56 am




(@happyfeet)
Beiträge: 93
Estimable Member
Themenstarter
 

@bobbes 

Auf meinem Android-Tablet (Android 9; Lenovo Tab P10) funzt die Grundrissansicht nicht. Sie ist nicht verfügbar.

 

 
Veröffentlicht : 29/06/2021 6:25 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Schon mal die App komplett gelöscht und neu installiert?

 
Veröffentlicht : 29/06/2021 6:34 pm
(@happyfeet)
Beiträge: 93
Estimable Member
Themenstarter
 

@bobbes 

Gute Idee...hat aber nichts gebracht. Die Grundrissansicht ist zwar mit der alten App - und meiner Meinung nach der besseren App - nicht aber mit der Next App verfügbar.

 
Veröffentlicht : 29/06/2021 7:18 pm
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

@happyfeet 

Tablet ins Querformat drehen und dann geht es.

Bin gerade auch ins Zweifeln gekommen.

 
Veröffentlicht : 29/06/2021 8:59 pm
Bobbes reacted
(@happyfeet)
Beiträge: 93
Estimable Member
Themenstarter
 

@andremr 

Glaub´ mir, das ist das "Erste" was ich ausprobiert hatte.

 
Veröffentlicht : 29/06/2021 9:02 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Ja geil, gestern hat mir noch jemand, der meine Webpage erneuern wollte gesagt, wie toll es ist, wenn sich die Seite bei Mobilgeräten anpasst! Ich hasse das? Lieber dann grösser zoomen, aber die Seite/App sieht überall genauso aus!

 
Veröffentlicht : 29/06/2021 9:04 pm




André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

Sorry, ich nutze mein Tablet vorwiegend im Hochformat und bin nicht sofort darauf gekommen.

 

Schade, dass es bei Euch gar nicht geht.

 
Veröffentlicht : 29/06/2021 9:08 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

@andremr  Bei mir funktioniert es...nutze ja iOS? Klappt denn bei Android das Verschieben von Aktoren/Sensoren?

 
Veröffentlicht : 29/06/2021 9:16 pm

Teilen: