Unterschiede in den...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterschiede in den Apps

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,306 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich habe die FH-App auf meinem Ipad und Iphone. Obwohl in beiden Apps der gleiche Standort eingestellt ist, unterscheidet sich die Astrofunktion.

Ich habe die Rolladen auf dem Ipad programmiert (z.B. hoch bei Astrofunktion + 10 Minuten) und auf dem Iphone ist der Sonnenaufgang deutlich später angegeben. Daduch fahren die Rollos faktisch verspätet hoch.

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße

 
Veröffentlicht : 06/11/2020 11:17 am
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 198
Reputable Member Admin
 

Hallo Nik,

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hier vom Standort des jeweiligen Gerätes ausgegangen wird. Hier zählt eigentlich der in den Einstellungen definierte Ort:

Hast du vllt. versehentlich eine Verschiebung im Zeitprofil hinterlegt?

Passiert mir auch gerne mal wenn ich die Zeiten überschreibe. Ansonsten habe ich gerade keine logische Erklärung für das geschilderte Verhalten.

 
Veröffentlicht : 21/11/2020 10:44 pm

Teilen: