Benachrichtigungen
Alles löschen

Sprachsteuerung

7 Beiträge
6 Benutzer
4 Likes
2,443 Ansichten
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo,

 

in meiner App (iOS) wird zwar das Symbol oben rechts zur Sprachsteuerung angezeigt, beim klicken verändert es auch die Farbe, aber weiter passiert nichts. Weiß hier jemand Rat? Danke!

 
Veröffentlicht : 10/02/2020 2:51 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Die Sprachsteuerung ist dem letzten Update zum Opfer gefallen ☹  Ich hoffe, das die irgendwann mit einem Update mal wieder funktioniert...Alexa ist für mich nämlich keine Option.

 
Veröffentlicht : 10/02/2020 4:56 pm
(@slapshot)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Hier die Antwort vom Support;

Unter Android gab es nie eine Option für eine Sprachsteuerung. Diese gab es nur für iOS.

Nachdem eine Sprachsteuerung über Alexa möglich ist, lohnt sich für uns keine weitere Entwicklung dieser Funktion.

Die APP an sich muss nicht aktualisiert werden, da die APP sich immer die aktuelle Oberfläche von dem System Access Point lädt und so immer die aktuellen Funktionen des Systems abbildet ohne über den APP Store aktualisiert werden zu müssen.

Es wird aber in den nächsten Monate ein komplett neue APP veröffentlich, die sich dann auch im Design dem aktuellen Geschmack anpasst und auch wesentlich schneller als die bisherige arbeitet.

 
Veröffentlicht : 10/02/2020 8:09 pm
JD and Bobbes reacted
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

Danke für die Infos.

 

 Aber den Punkt Alexa als Argumentation kann ich nicht unterstützen: ich will gerade keine Alexa. Also ist das Feature für mich in der App relevant. 

Schade. 

 
Veröffentlicht : 10/02/2020 11:48 pm
Bobbes reacted
(@wachs)
Beiträge: 53
Trusted Member
 

Komisch das war doch richtig teuer dieses in App Update das wird dann so einfach rausgeschmissen. 

Bekommt man dann in-App mäßig sein Geld wieder?

 

Schon komische. Perspektivisch möchte ich Siri und nicht Alexa...

 
Veröffentlicht : 13/04/2020 10:43 pm
(@franzmann)
Beiträge: 109
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @slapshot

Hier die Antwort vom Support;

Unter Android gab es nie eine Option für eine Sprachsteuerung. Diese gab es nur für iOS.

Nachdem eine Sprachsteuerung über Alexa möglich ist, lohnt sich für uns keine weitere Entwicklung dieser Funktion.

Die APP an sich muss nicht aktualisiert werden, da die APP sich immer die aktuelle Oberfläche von dem System Access Point lädt und so immer die aktuellen Funktionen des Systems abbildet ohne über den APP Store aktualisiert werden zu müssen.

Es wird aber in den nächsten Monate ein komplett neue APP veröffentlich, die sich dann auch im Design dem aktuellen Geschmack anpasst und auch wesentlich schneller als die bisherige arbeitet.

In den nächsten Monaten eine Neues App-Design klingt spannend. Weiß jemand mehr, wann es soweit sein könnte? Und was BJ da vorschwebt?

 
Veröffentlicht : 15/04/2020 11:50 pm




André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

@franzmann

BJ redet von Mai.

 
Veröffentlicht : 16/04/2020 6:00 am
Franzmann reacted

Teilen: