Raumtemperaturregle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Raumtemperaturregler Abweichung per App geht nicht mehr

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
929 Ansichten
(@picard_1983)
Beiträge: 77
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich habe in der NextApp festgestellt, dass man die ECO Temo und Abweichung irgendwie nicht mehr einstellen kann. Es sind rote Rahmen drum herum.

Ist dies bei euch auch so?

In der Webansicht über den AP kann ich die Abweichung normal einstellen. Nur in der App nicht.

Siehe Bild.

Hat das jemand schon einmal gehabt und eventuell auch eine Lösung?

Ich habe die neuste APP Version aus dem iOS Store!

 

Vielen Dank.

VG

Picard

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 4:35 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 665
Honorable Member
 

Hier auf dem iPad mit neuester AppVersion und iOS15 kann ich das auch nur verstellen, wenn ich in das Feld tippe und den Wert mit der Tastatur ändere. Ein Ändern mit Plus/Minus geht auch nicht!

 
Veröffentlicht : 21/09/2021 3:17 am
(@picard_1983)
Beiträge: 77
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @bobbes

Hier auf dem iPad mit neuester AppVersion und iOS15 kann ich das auch nur verstellen, wenn ich in das Feld tippe und den Wert mit der Tastatur ändere. Ein Ändern mit Plus/Minus geht auch nicht!

Hallo, hat er bei dir die Einstellungen übernommen? Wenn ich es manuell per Zahleneingabe ändere sieht es erst so aus also ob er es ändert wenn man raus geht und wieder rein dann sind die alten Einträge vorhanden.

Erst über den Browser also direkt im AP konnte ich es ändern und speichern.

 

 
Veröffentlicht : 21/09/2021 12:11 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 665
Honorable Member
 

Nein, die Eingabe bei der Ecotemperaturabsenkung übernimmt er nicht! Hatte das zwar ausprobiert und dabei die Displayhelligkeit bei Tag verändert. Da erschien dann auch der "Speichern"-Button. Die Helligkeit wird auch gespeichert, aber die Temperatureinstellung nicht! Die App hat wohl noch einige Bugs....daher nutze ich auch immer noch die alte App.

 
Veröffentlicht : 21/09/2021 3:45 pm
(@picard_1983)
Beiträge: 77
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @bobbes

Nein, die Eingabe bei der Ecotemperaturabsenkung übernimmt er nicht! Hatte das zwar ausprobiert und dabei die Displayhelligkeit bei Tag verändert. Da erschien dann auch der "Speichern"-Button. Die Helligkeit wird auch gespeichert, aber die Temperatureinstellung nicht! Die App hat wohl noch einige Bugs....daher nutze ich auch immer noch die alte App.

Ok, dann hoffe ich mal auf ein zeitnahes Update. Es hat ja mit dieser APP schon reibungslos funktioniert.

Kann man solche Dinge irgendwo melden?

 

 
Veröffentlicht : 21/09/2021 8:53 pm
(@picard_1983)
Beiträge: 77
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen, es gab ein APP-Update (iOS) und jetzt kann man auch wieder die Abweichung problemlos einstellen.

Funktioniert also wieder. Falls es wen interessiert 😉

 
Veröffentlicht : 07/10/2021 10:36 am




Teilen: