Benachrichtigungen
Alles löschen

QR code scannen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,417 Ansichten
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

 

Hallo,

 

Ein kleines Problem habe ich auch immer noch: Ich kann zwar mit der neuen App schon das System bedienen, erhalte aber keine Nachrichten. Wenn ich unter my Buschjäger in der Liste der Geräte gucke, wird mir für das Gerät/die neue App auch immer noch ein QR-Code angezeigt.

Aber wie soll ich denn anziehen? Die App fragt an keiner Stelle danach. ich kann zwar mit der neuen App schon das System bedienen, erhalte aber keine Nachrichten. Wenn ich unter my Buschjäger in der Liste der Geräte kucke, wird mir für das Gerät/die neue App auch immer noch ein QR-Code angezeigt. Aber wie soll ich denn ein scannen? Die App fragt an keiner Stelle danach...

Danke vorab!

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 11:16 am
(@ellocko)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Hallo

Ich habe gestern auf mybusch-jaeger. de den fernzugriff deaktiviert und wieder aktiviert.

Dann hat die App beim ersten Mal starten nach einem Code gefragt und ich habe den langen Code über dem QR Code eingegeben, hat nach dem ok drücken etwas gedauert dann war die App unter neuer Nr. Verbunden. Seit dem bekomme ich Nachrichten. 

Wie das Scannen des QR Code geht weiß ich auch nicht. 

Gruß Ralf 

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 2:50 pm

Teilen: