Push und Mailbenach...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Push und Mailbenachrichtigungen kommen doppelt!

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
465 Ansichten
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
Themenstarter
 

Seit einiger Zeit kommen bei mir die Pushbenachrichtigungen und oft auch die Mailbenachrichtigungen doppelt ☹️  Hat das von euch noch jemand? Vielleicht hängt das mit der Umstellung vom kostenpflichtigen Fernzugang zu kostenlosen und kostenpflichtigen "Premiumzugang" zusammen? 🙄 

 
Veröffentlicht : 10/11/2022 10:31 am
(@babelbernd)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Welche Version nutzt du denn? 

 
Veröffentlicht : 10/11/2022 11:23 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
Themenstarter
 

Ich habe es erstmal bei der kostenpflichtigen Version belassen, da ich schauen wollte, ob es für mich da irgendeinen Mehrwert gibt.

 
Veröffentlicht : 10/11/2022 11:36 am
(@babelbernd)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Version vom SysAP war gemeint 

 
Veröffentlicht : 10/11/2022 1:45 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
Themenstarter
 

@babelbernd  Ach so....den 2.0! Alles aktuell mit Next-App

 
Veröffentlicht : 10/11/2022 2:07 pm
(@babelbernd)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Softwarestand aktuell?

 
Veröffentlicht : 10/11/2022 6:55 pm




Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
Themenstarter
 

@babelbernd  Ja klar...wie schon geschrieben! Software und Firmware auf aktuellem Status!

 
Veröffentlicht : 10/11/2022 7:53 pm
(@babelbernd)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Hmmm komisch. Ich hatte das auch schon mal, dachte aber es wurde mit einem Update behoben. 

Bei mir war es zumindest so 🤔

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 6:33 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
Themenstarter
 

Habe gestern erst realisiert, das diese Mehrfachbenachrichtigungen nur bei zwei Aktionen kamen...konnte daher nicht an der Software liegen! Ich hatte ein dickes Kabel (5x6) in die Unterverteilung eingezogen und bei dem gewurschtel hat sich wohl ein Poti auf einem Relais minimal verstellt, sodas es geprellt hat...dadurch die Mehrfachauslösung. Seit dem Nachjustieren gestern ist wieder alles OK 🙂 

Hätte mich auch hier gemeldet, wollte das aber gerne ein paar Tage beobachten.

Problem also behoben...war nur eigene Dämlichkeit 😜 

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 11:22 am

Teilen: