Probleme nach dem W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme nach dem Wechsel auf neue App.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,037 Ansichten
(@nitro)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,

 

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

 

Also ich habe folgendes Problem, hab vor paar Tagen auf die neue Free@home iOS-App gewechselt und habe seitdem Probleme mit der Geo-Fencing Funktion.

Konkret geht es hierbei dass z.B. eine Aktion nicht ausgelöst wird sobald ich das Haus verlasse oder sobald ich wieder da bin.

 

Was ich  schon gemacht habe ist dass ich die alte Free@home-App  mittlerweile auf dem Handy und auf mybuschjäger (Fernzugriff)  gelöscht und den Fernzugriff für die neue App auf mybuschjäger.de und am Access-Point aktiviert und autorisiert habe.

Auch habe ich die Aktionen dementsprechend aktualisiert dass nun die neue App bzw. das Handy die Aktion triggert.

Die Free@home-App hat zudem Zugriff auf meine Lokalisation (always).

 

Nur wird die Aktion eben nicht getriggert sobald ich das Haus verlasse sodass ich das via Fernzugriff immer manuell triggern muss.

 

Was mir auch aufgefallen ist das z.B. eine Betreten- Aktion getriggert wird obwohl  ich überhaupt nicht da bin.

 

Aktion sieht folgendermaßen aus;

 

Vorbedingung:

Am Tag

 

Ereignis:

Anwesenheit iPhone BJE (betreten)

 

Aktion:

Welcome home!

 

Benachrichtung:

Push Nachricht.

 

 

Jetzt habe ich das Problem das immer wenn die Sonne aufgeht, unabhängig ob ich anwesend bin oder nicht die Aktion getriggert wird.

 

So, hoffe dass ich das einigermaßen verständlich rübergebracht habe und ihr mir ne Hilfestellung geben könnt.

 

THX in advance.

 

 
Veröffentlicht : 04/10/2020 9:49 pm
(@jan-s)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo Nitro,

ich habe ebenfalls Probleme mit meiner Geofencing Funktion. Sie registriert trotz Standortfreigabe nicht, ob ich mich in- oder außerhalb des Ortes befinde.

Konntest du dein Problem inzwischen lösen? 

 
Veröffentlicht : 06/12/2020 10:01 am

Teilen: