Neue Android App vo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Android App voraussichtlich Ende 2019

42 Beiträge
17 Benutzer
13 Likes
7,745 Ansichten
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich muss ja sagen, daß mich der Support von BJ doch überrascht. Nicht immer die schnellsten, aber bisher wurde immer auf meine Fragen geantwortet!

Nachdem ich doh auch die App und deren Performance moniert hatte, bekam ich heute die Auskunft, das bis zum Ende des Jahres geplant sei, die neue APP zur Verfügung zu stellen.

Ich lass mich ja überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 10/10/2019 2:27 pm
JD and Alex reacted
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

Laut aktueller Info von BJ soll die neue App voraussichtlich im November noch freigegeben werden.

 

Glaub aber ehrlich nicht daran, dass es optisch große Unterschiede gibt. Ist ja nur wie eine Art Browser die App, welche die firmwarebedingte Oberfläche wiederspiegelt.

 
Veröffentlicht : 30/10/2019 11:19 am
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @andremr

Laut aktueller Info von BJ soll die neue App voraussichtlich im November noch freigegeben werden.

 

Glaub aber ehrlich nicht daran, dass es optisch große Unterschiede gibt. Ist ja nur wie eine Art Browser die App, welche die firmwarebedingte Oberfläche wiederspiegelt.

Mir geht es ausschließlich um die grottenschlechte Performance. Mit dem Rest kann ich leben. 😉

 
Veröffentlicht : 30/10/2019 4:22 pm
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @balu0412
Veröffentlicht von: @andremr

Laut aktueller Info von BJ soll die neue App voraussichtlich im November noch freigegeben werden.

 

Glaub aber ehrlich nicht daran, dass es optisch große Unterschiede gibt. Ist ja nur wie eine Art Browser die App, welche die firmwarebedingte Oberfläche wiederspiegelt.

Mir geht es ausschließlich um die grottenschlechte Performance. Mit dem Rest kann ich leben. 😉

Das ist vollkommen verständlich für mich.

Da legt BJ hoffentlich auch seine Prioritäten drauf.

 
Veröffentlicht : 30/10/2019 7:37 pm
(@slapshot)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Hi, gibt es ein Statusupdate zur neuen App? Die aktuelle ist wirkliche eine Zumutung. Vor allem seit dem ich Android 10 nutze ist das Widget kaum noch zu gebrauchen.

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 9:32 am
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

Eine neue Version der App kam nun leider doch nicht. Ich selbst habe keine neuen Infos hierzu.

 
Veröffentlicht : 06/02/2020 1:38 am




(@slapshot)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Ich habe heute die Nachricht von Busch Jäger erhalten dass die app in den "nächsten Monaten" erscheint.

 
Veröffentlicht : 06/02/2020 9:27 pm
(@devitar)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Aus zuverlässiger Quelle gibt es neue Infos zur App. Die neue App wird vorraussichtlich ab Mitte / Ende März zur Verfügung stehen.

 

 

 
Veröffentlicht : 20/02/2020 11:30 am
JD reacted
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Ich denke, man wird sich das auf der Light&Building anschauen können ...und danach könnte dann vielleicht die App zu verfügung stehen.

 
Veröffentlicht : 20/02/2020 2:55 pm
(@slapshot)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Da bin ich mal gespannt. Die light + building  wurde wegen dem Coronavirus auf Herbst verschoben. Ich kann mir gut vorstellen dass sie sich die App bis dahin aufheben möchten. Was, wie ich finde, eine Frechheit wäre, weil die aktuelle eine Zumutung ist. Es ist mit Abstand die schlechteste App auf meinem Smartphone.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Slapshot
 
Veröffentlicht : 28/02/2020 8:14 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Ja, die Messe ist auf den 27.September verschoben worden. Wäre wirklich blöd, wenn jetzt vielleicht neue Apps bis dahin zurück gehalten würden. Denn auch die iOS-App war in der vorherigen Version wesentlich performanter! Hoffe, das da auch eine neue Version kommt...

 
Veröffentlicht : 28/02/2020 9:03 am
maik.k
(@maik-k)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo, 

ich hab vor ca. 2 Wochen folgende Info vom Vertriebsservice bekommen: 

"... Aktuell ist die Version 2.4.0 und in den nächsten Wochen wird es ein Update auf 2.5.0 geben.

Auch wird es eine neue free@home APP geben, da die aktuelle so nicht mehr sinnvoll aktualisiert werden kann. Wir hoffen die neue APP demnächst freigeben zu können."

Leider wurde auch hier kein genaues Datum mitgeteilt. 

LG

 
Veröffentlicht : 28/02/2020 1:42 pm
Bobbes reacted




Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

@maik-k  Soll das dann nur Android betreffen, oder auch iOS? Denn die iOS-App ist ja auch nach der letzten Aktualisierung ziemlich lahm geworden...

 

 
Veröffentlicht : 28/02/2020 4:52 pm
maik.k
(@maik-k)
Beiträge: 6
Active Member
 
Veröffentlicht von: @bobbes

@maik-k  Soll das dann nur Android betreffen, oder auch iOS? Denn die iOS-App ist ja auch nach der letzten Aktualisierung ziemlich lahm geworden...

 

Kann ich dir leider nicht sagen.

 
Veröffentlicht : 29/02/2020 8:31 pm
(@slapshot)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Fakt ist die App ist großer Mist und BJ hat es hoffentlich gemerkt. Wenn ihnen die Kunden am Herzen liegen werden sie auf das Marketing pfeifen und uns schnellst möglich helfen.

 
Veröffentlicht : 29/02/2020 9:50 pm
maik.k reacted
Seite 1 / 3

Teilen: