Benachrichtigungen
Alles löschen

Licht sperren

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
72 Ansichten
Nik
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Liebe alle,

ich ärgere mich schon seit langem über folgendes Problem:

Ich habe mein Licht (Keller, Aussenbereich) so eingestellt, dass nach einer gewissen Zeit sich das Licht automatisch ausschaltet. Wenn ich also länger in einem Raum bin, stelle ich in der App das Licht auf "Dauerhaft eingeschaltet". Danach ist es mir aber nicht mehr möglich diesen Zustand zu ändern. Das Licht schaltet sich immer wieder in der Sperrzustand. Ich kann es lediglich mit "Dauerhaft ausgeschaltet" überschreiben. Dann funktionieren natürlich die Bewegungsmelder nicht mehr.

Was mache ich hier falsch? Es scheint mir eine Fehlfunktion in der App zu sein.

Viele Grüße

 

 
Veröffentlicht : 17/11/2022 4:42 pm
Babelbernd
(@babelbernd)
Beiträge: 95
Estimable Member
 

Das selbe Problem hatte ich mit der früheren Version der App auch. Nutzt du denn die 'free@home Next' App?

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 5:31 am
Nik
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

@babelbernd 

ja, habe immer die letzte Version.

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 8:29 am
Babelbernd
(@babelbernd)
Beiträge: 95
Estimable Member
 

 

Hast du schon Mal versucht den Aktor auf Werkseinstellung zu setzen?

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 9:13 pm

Teilen: