IOS APP Version 1.1
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

IOS APP Version 1.1

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,235 Ansichten
(@sunriser)
Beiträge: 14
Eminent Member
Themenstarter
 

Wieder ein Update: ? 

- Zeitprogramme können jetzt in der App erstellt und bearbeitet werden

- Die App Sprache kann unabhängig von der Systemsprache des Mobilgerätes eingestellt werden

- Diverse Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

 
Veröffentlicht : 23/06/2020 9:01 am
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 198
Reputable Member Admin
 

Mittlerweile ist sogar das Widget verfügbar (zumindest unter iOS)

 
Veröffentlicht : 21/07/2020 2:15 pm
 ENI
(@eni)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Moin,

 

hat einer getestet ob die Push-Benachrichtigung mittlerweile funktionieren? In der ersten Version gings nicht.

 

Gruß

 
Veröffentlicht : 23/07/2020 11:50 am
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

Moin,

auf dem IPhone bekomme ich derzeit nur über die "alte" APP Benachrichtigungen.

Über die Neue nicht. Habe derzeit beide laufen....

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 12:23 pm
(@thomass)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo,

 

das kann ich leider bestätigen, auch ich bekomme keine Push-Nachrichten mehr mit der neuen App auf meinem IPhone.

Kann es daran liegen, dass die neue free@home App nicht mehr in den Hintergrundaktualisierungen (Einstellungen | Allgemein) erscheint? Ich habe das bereits an den BJ Support geschrieben, leider bisher kein Feedback.

 

 

Gruß
Thomas

 

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 9:30 am

Teilen: