Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyperlink

4 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
1,425 Ansichten
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 671
Honorable Member
Themenstarter
 

Man kann ja in den Einstellungen Hyperlinks zufügen, die dann in der Bedienübersicht erscheinen und eine direkte Verbindung zu einer URL aufbauen. Mir ist allerdings nicht klar, was man dann damit machen kann. Hat schon jemand von euch dafür eine sinnvolle Verwendung gefunden?

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 5:38 pm
ML1982 reacted
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 671
Honorable Member
Themenstarter
 

Wirklich noch keiner ausprobiert oder eine Idee? ☹️ 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 6:34 am
(@primera21)
Beiträge: 9
Active Member
 

Mir ist das leider auch nicht ganz klar.

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 9:13 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 671
Honorable Member
Themenstarter
 

Habe da mal als Link meine Netatmo Wetterstation eingefügt. So hat man zwar einen sehr schnellen Zugriff darauf direkt aus/in der free@home-App (schneller als mit der Netatmo App), aber sonst kann man auch den Hyperlink nicht für eine Aktion oder Zeitprogramm verwenden. Könnte mir vorstellen, das man eine Page so gestalten kann, das beim Zugriff darauf irgendwas ausgeführt wird. Wenn man dann den Hyperlink in eine Aktion einbinden könnte, würde ja bei eintreten der Aktion das hinterlegte auf der Webpage ausgeführt ?  Aber sowas scheint ja nicht zu funktionieren.... Habe echt keine Vorstellung, was man momentan mit dem Hyperlink anstellen kann/soll.

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 10:29 am

Teilen: