free@home mit Busch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

free@home mit Busch-AccessControl nachrüsten

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,259 Ansichten
(@dietmarsabrina)
Beiträge: 28
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten/Erweitern von

Busch-AccessControl 

geht das mit dem free@home System? Was braucht man alles?

Freue mich auf Ideen und Infos.

Gruß

Dietmar

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 11:53 am
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

Laut B@J ist Busch-AccessControl über den Smart Access Point kombinierbar mit Busch-Welcome IP und Busch VideoControl. Also wohl nicht mit F@H System kombinierbar.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 2:18 pm
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @dernadios

Hallo

Laut B@J ist Busch-AccessControl über den Smart Access Point kombinierbar mit Busch-Welcome IP und Busch VideoControl. Also wohl nicht mit F@H System kombinierbar.

Habe grad mal nachgelesen und ja es ist mit f@h kombinierbar. Was nur richtig blöd ist, daß man den  SysAP für Access-Control zwingend benötigt; sprich AC mit dem AC-SysAP verbinden und diesen dann in f@h einbinden. Ob das Sinn macht vor allem kostentechnisch muß jeder für sich entscheiden.

Gruß

Balu

 

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 3:26 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

@balu0412

wo hast du das gelesen. Kannste bitte mal verlinken.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 25/10/2020 9:36 pm
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Steht im Systemhandbuch 😉 Ich zitiere: "Das Zugangssystem Busch-AccessControl ist Bestandteil des Gesamtsystems smartIP.
Das Zugangssystem Busch-AccessControl kann allein für sich verwendet werden. Ebenso lässt
es sich, je nach Wunsch, um die weitern Systeme ergänzen oder zusätzlich in diese integrieren.
Dies kann auch später zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.
Für die Planung gibt es für jedes System ein gesondertes Systemhandbuch."

 

Hier der Link zum SysAP und dort das Sytemhandbuch runterladen.

 
Veröffentlicht : 26/10/2020 12:48 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

@balu0412

Danke für den Hinweis

Dann bin ich mal gespannt ob das alles ins smart IP integriert wird. Zur Zeit laufen die Systeme irgendwie parallel und können bedingt mit einander arbeiten. Das F@H und Welcome System haben 2 verschiede Apps. Also sind meiner Meinung nach die System nicht intergriert sondern arbeiten parallel miteinander. Vielleicht kommt ja eine smart IP App in welche alle System dann wirklich integriert sind.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 26/10/2020 2:17 pm




Teilen: