Die neue App ist da...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die neue App ist da - Busch-free@home Next

Seite 4 / 4
Michael
(@michael)
Eroberer

Hi @margerla,

ich glaube ich kann Dir da weiter helfen, mir erging es ähnlich.

Auch wenn der Schiebe Regler der Zeitfunktion auf an ist, solltest Du mal im Zeitprofil schauen ob dort die Schieberegler auch an sind. sonst funktionieren die einzelnen Funktionen nicht

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2020 11:24 am
Daniel
(@daniel)
Grünschnabel

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen =)

die alte app funktioniert top. aber bei neuer kommt bei my busch jäger anmeldung immer anmeldedaten falsch obwohl definitiv korrekt!

Im wlan  geht sie

Habe android mit galaxy s10

 

Danke im vorraus

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Daniel
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2020 12:49 pm
Schred73
(@schred73)
Grünschnabel

Guten Morgen,

habe das gleich Problem wie Daniel. Hat jemand ne Idee?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/08/2020 7:15 am
Olewa
(@olewa)
Grünschnabel

Hallo,

bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.

Für mich ist leider nicht ersichtlich, welchen Code ich in der App free@home next bei der Installation eingeben muss.

Vielen Dank für eure Antworten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/09/2020 5:00 pm
shakesbier
(@shakesbier)
Jungspund

Du musst keinen speziellen Code eingeben sondern das Passwort das du für den jeweiligen Benutzer bei der Einrichtung des Systems vergeben hast, oder meinst du den Code für den Fernzugriff mittels myBuschJaeger? Dann schau hier mal rein https://www.freeathome-forum.de/community/freehome-app/qr-code-scannen/#post-3052

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von shakesbier
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/09/2020 8:11 pm
Olewa
(@olewa)
Grünschnabel

@shakesbier

Danke für deine Antwort.

Ich meine woher ich den Code bekomme/ablesen muss für den Fernzugriff mittels myBuschJaeger.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/09/2020 9:26 pm




Seite 4 / 4

Teilen: