Benachrichtigungen
Alles löschen

Benutzer löschen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
849 Ansichten
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo,

als Eigentlich großer Fan bin ich jetzt echt richtig genervt: die Benutzerverwaltung hat mich schon einige Stunden und wahrscheinlich indirekt Tage meines Lebens gekostet. Meine Frage/Bitte heute:

wie kann man Benutzer aus mybuschjäher löschen (in der Steuerung dem Sysap)? In dem online mybuschjäher kann man das ja schnell und einfach.

1. Leider überträgt sich das nicht automatisch. 

2. per Hand kann man nur trennen (auch erst, nachdem man in ALLEN Aktionen, wo eine Benachrichtigung für dieses Endgerät eingerichtet ist, dies dort gelöscht hat - das muss dich nicht so sein ?!?). 
man kann sie dort aber nicht vernünftig löschen. 

kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

wenn man seine mobile devices nicht immer sofort umbenennt, findet man hier ja nie wieder durch! Ich habe drei iPhones, vier iPads und die alte und neue App auf manchen. Das kann man multiplizieren und dies sehe ich dann unter Benachrichtigungen...kaum identifizierbar. Alle heißen xxx‘s iPhone...

 
Veröffentlicht : 23/08/2020 9:58 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Ja, das hat mich letztens auch genervt. Wurde da innerhalb einiger Tage vom Fernzugang ausgesperrt und musste dann das Gerät im heimischen Netz mit Hilfe des Barcodes neu einbinden. Da war dann krgendwann auch jedes Gerät doppelt und dreifach vorhanden. Bei Einstellungen in der App weiß man dann zum Teil nicht mehr, welches Gerät gemeint ist.Pushbenachrichtigungen kamen dann auch zum Teil doppelt. Habe auf der mybuschjaeger Page in meinem Account alle Geräte gelöscht und dann alle vorhandende Geräte mit eindeutigen Namen neu eingebunden. Seitdem läuft alles einwandfrei!

Also erst auf der mybuschjaeger page alle Geräte löschen, dann lokal auf dem SysAp alle Geräte löschen

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Bobbes
 
Veröffentlicht : 23/08/2020 6:19 pm

Teilen: