App vom Appstore ni...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

App vom Appstore nicht installierbar

6 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
609 Ansichten
(@ulrichb)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Wenn ich die neue App installieren möchte, soll oben rechts ein Button 2 mal „angetippt“ werden. Dieser Button ist aber nicht komplett sichtbar. Siehe  beigefügtem Foto

 Habe iPad Pro 12,9 Zoll iOS 14.6

eine Installation ist nicht möglich. Was tun ???

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von UlrichB
 
Veröffentlicht : 19/07/2021 7:29 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Das iPad mal quer gedreht?

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 1:16 am
(@ulrichb)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Ja, leider. Der rudimentäre Button wandert dann nach unten rechts. Ist aber auch nicht zu tippen. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 7:20 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

@ulrichb  Ist damit vielleicht die obere An/Aus-Taste des iPad gemeint? Habe die App auf dem iPad pro...aber 9,7". Weiss aber nicht mehr, wie das bei der Installation war ? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Bobbes
 
Veröffentlicht : 20/07/2021 7:35 am
 arne
(@arne)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Das ist die ganz normale Bestätigungsanforderung des iOS-Appstores und es ist tatsächlich die Power-Taste gemeint.

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 12:57 pm
(@ulrichb)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Merci, das war die Lösung. Damit wurde ich in den letzten 10 Jahren aber noch nicht konfrontiert. Man lernt immer dazu. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 2:48 pm
MZ83 reacted




Teilen: