App vom Appstore ni...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

App vom Appstore nicht installierbar

UlrichB
(@ulrichb)
Grünschnabel

Wenn ich die neue App installieren möchte, soll oben rechts ein Button 2 mal „angetippt“ werden. Dieser Button ist aber nicht komplett sichtbar. Siehe  beigefügtem Foto

 Habe iPad Pro 12,9 Zoll iOS 14.6

eine Installation ist nicht möglich. Was tun ???

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Wochen von UlrichB
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/07/2021 7:29 pm
Bobbes
(@bobbes)
Doppel-Ass

Das iPad mal quer gedreht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2021 1:16 am
UlrichB
(@ulrichb)
Grünschnabel

Ja, leider. Der rudimentäre Button wandert dann nach unten rechts. Ist aber auch nicht zu tippen. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/07/2021 7:20 am
Bobbes
(@bobbes)
Doppel-Ass

@ulrichb  Ist damit vielleicht die obere An/Aus-Taste des iPad gemeint? Habe die App auf dem iPad pro...aber 9,7". Weiss aber nicht mehr, wie das bei der Installation war 🤔 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Bobbes
AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2021 7:35 am
arne
 arne
(@arne)
Mitglied

Das ist die ganz normale Bestätigungsanforderung des iOS-Appstores und es ist tatsächlich die Power-Taste gemeint.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2021 12:57 pm
UlrichB
(@ulrichb)
Grünschnabel

Merci, das war die Lösung. Damit wurde ich in den letzten 10 Jahren aber noch nicht konfrontiert. Man lernt immer dazu. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/07/2021 2:48 pm




Teilen: