Aktorplätze in App ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktorplätze in App sehen

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
618 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich in der I-Pad App den belegten Aktorplatz einer Funktion (Licht, Rollo etc.) sehen kann? 
Ich möchte gerne sehen, ob ich alle Aktorplätze auch in Betrieb genommen habe.  Also anklicken der Funktion zeigt mir den belegten Aktorplatz und was übrig bleibt ist somit ungenutzt.

Vielen Dank uns beste Grüße,
Nik

 
Veröffentlicht : 12/07/2020 9:56 am
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 329
Reputable Member
 

Moin @Nik ,

in der Gerätekonfiguration kannst du die Kanäle testen.

- Wähle den Aktor den du testen möchtest aus und du erhälst die Kanäle, die dann getestet und beschriftet werden können.

- Noch einen Tipp, die Kanäle werden grundsätzlich von oben nach unten sortiert angezeigt. Die erste Zeile ist also Kanal "a", zweite Zeile Kanal "B" etc.

Hoffe ich habe die Frage richtig verstanden. 😉

 
Veröffentlicht : 13/07/2020 10:30 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

@mz83

 

Perfekt, vielen Dank. Damit sollte es funktionieren!

Beste Grüße

 
Veröffentlicht : 13/07/2020 11:19 am
MZ83 reacted

Teilen: