Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcome ohne Panel

Babelbernd
(@babelbernd)
Eroberer

Servus zusammen, 

Ich bin dabei, von der Free@Home App wegzukommen und habe mir schon meine eigene Visualisierung am Raspberry gebaut mit sämtlichen Aktoren. Nur den Türöffner bekomme ich aktuell nicht hin. 

Ich habe eine 83301 Systemzentrale Mini Busch-Welcome und ein 7" Panel im Haus von dem aus ich den Türöffner betätigen kann. 

Das Panel würde ich durch einen externen Touchscreen ersetzen wollen. Ich kann den Türöffner ansprechen wenn das Panel verbunden ist, wenn es vom Strom getrennt ist klappt das leider nicht mehr. 

Habe den Befehl über den swagger ausgelesen: ch0010/idp0000 auf 1. 

Hat dazu irgendjemand eine Idee dazu oder muss ich den Umweg gehen und den Welcome direkt mit einem GPIO des Raspberry verbinden?

Ware um jeden Tip froh. Danke schon mal. 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/01/2022 4:01 pm

Teilen: