Benachrichtigungen
Alles löschen

Touch Panel

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,588 Ansichten
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo und frohe Ostern!

 

In der App kann man ja, wenn man links auf die Status-Kreise klickt, eine Status-Übersicht über das gesamte Haus sehen, zb ob alle Fenster zu sind oder wo Licht an ist. 

ich frage mich nun, ob man diese Info auch irgendwo auf das Panel bekommen kann?!

 

danke für Eure Hilfe!

 
Veröffentlicht : 13/04/2020 2:43 pm
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

Ja, hat man doch.

Um welches Panel geht es Dir hierbei.

 
Veröffentlicht : 13/04/2020 8:26 pm
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo, ich habe zwei mal das ganz normale große, 7 Zoll. Glaube 83221

 
Veröffentlicht : 13/04/2020 8:54 pm
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

@freemaster

 

Sorry, mein Fehler  ... Du kannst leider nur den Status der Fenster so sehen. Unten in der Menüleiste über das Haussymbol per Touch.

 
Veröffentlicht : 13/04/2020 9:07 pm
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

@andrem

jau, danke!

 
Veröffentlicht : 13/04/2020 9:24 pm
(@berlin-78)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo,

den Fensterstatus über das Panel zu visualisieren ist eine feine Sache, da man sich vor Verlassen des Hauses somit eine große Runde sparen kann. Ebenso schön ist es, sich die Wetterdaten am Panel zu visualisieren. Nur ist es leider so, dass diese Funktionen seit gut 4 Wochen nicht mehr funktionieren. Meine Anfrage an den BJ support blieb bisher auch ohne Lösungsfindung. Gibt es eine Lösung zu diesem Problem?

 

Panel 4,3 Zoll mit Softwareversion 2.1072

SysAP Softwareversion 2.24

Neustart und Zurücksetzen der Geräte haben nichts gebracht. Ich bin frustriert, vor allem auch auf Grund des spärlichen Support Seitens BJ.

VG Berlin.78

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 10:55 am




Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @berlin-78

Hallo,

den Fensterstatus über das Panel zu visualisieren ist eine feine Sache, da man sich vor Verlassen des Hauses somit eine große Runde sparen kann. Ebenso schön ist es, sich die Wetterdaten am Panel zu visualisieren. Nur ist es leider so, dass diese Funktionen seit gut 4 Wochen nicht mehr funktionieren. Meine Anfrage an den BJ support blieb bisher auch ohne Lösungsfindung. Gibt es eine Lösung zu diesem Problem?

 

Panel 4,3 Zoll mit Softwareversion 2.1072

SysAP Softwareversion 2.24

Neustart und Zurücksetzen der Geräte haben nichts gebracht. Ich bin frustriert, vor allem auch auf Grund des spärlichen Support Seitens BJ.

VG Berlin.78

Beim Panel kann ich nicht sagen welchen Softwarestand Du hast. Der aktuelle ist hier herunterladbar.

Dein SysAP hat eine inzwischen Uralt Firmware. Aktuell ist die 2.5.2.

Firmware für SysAP 2 hier herunterladen.

Firmware für SysAP 1 hier herunterladen.

 

Erstmal Dein System auf den aktuellen Stand bringen und dann schauen, ob der Fehler behoben ist.

 

Gruß

Balu

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 1:23 pm
(@berlin-78)
Beiträge: 8
Active Member
 

Super. Vielen Dank. Habe heute auch vom BJ Service eine aktuelle, noch nicht veröffentlichte Firmware zum 4,3 Panel zugeschickt bekommen. Na mal schauen was läuft 😉

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 2:13 pm
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@berlin-78

Good Luck 🙂

 
Veröffentlicht : 07/07/2020 1:14 pm

Teilen: