Benachrichtigungen
Alles löschen

Gartenbeleuchtung einbinden

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,539 Ansichten
(@paladin)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich überlege gerade wie man am besten RGBW Strahler zur Beleuchtung von Außenanlagen einbindet habt ihr dazu Ideen oder Produkte die sich dazu eignen?

viele Grüße 

 
Veröffentlicht : 16/11/2021 11:21 pm
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Philips hue hat da ja einige Outdoorleuchten und auch Stripes im Angebot! Habe da bisher zwar nur eine normale, klassische hue-birne RGBW in einer Kugellampe im Einsatz, klappt aber sehr gut! 

 
Veröffentlicht : 17/11/2021 2:46 am
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Meinst du so etwas ?

Gartenbeleuchtung von Philips HUE gibt es hier.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 17/11/2021 9:52 pm
(@paladin)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

@dennis Hi, ich habe eher an stärkere Strahler zum versenken im Boden gedacht. Gibt es dazu eine Idee wie man das einbinden kann.

 
Veröffentlicht : 17/11/2021 10:08 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

@paladin 

Du möchest also RBGW Bodeneinbaustrahler und diese mit F@H steuern?

Könnte das was sein. Da passen wohl die HUE GU10 Spots rein.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 18/11/2021 5:31 pm

Teilen: