Benachrichtigungen
Alles löschen

Fernzugriff über PC

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
1,748 Ansichten
(@rambo1985nrw)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Ich habe den my Busch Jäger Zugang abboniert und kann über mein Smartphone auf meine Anlage zugreifen und steuern.

Ist es auch möglich über einen fremden PC aus der Ferne auf meine Anlage zuzugreifen (natürlich nach Eingabe der Kennwörter)?

 
Veröffentlicht : 06/01/2021 11:16 am
Kabelhorst reacted
(@nickgmde)
Beiträge: 12
Active Member
 

Geht nur über VPN

 
Veröffentlicht : 06/01/2021 4:09 pm
 JD
(@jd)
Beiträge: 511
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @rambo1985nrw

Ist es auch möglich über einen fremden PC aus der Ferne auf meine Anlage zuzugreifen (natürlich nach Eingabe der Kennwörter)?

Meine Lösung dafür ist Bluestacks (oder ein beliebiger anderer Android-Emulator, in dem die f@h App alt läuft).
Damit kann einfach die Android-App verwendet werden im Tablet Modus - in dem auch die Konfigurationsansicht zur Verfügung steht.
Das ganze Remote und über die B-J Cloud, d. h. ohne eigenes VPN

Bedingt allerdings Admin-Rechte am PC, ohne können m. W. Android-Emulatoren nicht korrekt installiert werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre einfach direkt ein Tablet zu verwenden ?  

 
Veröffentlicht : 07/01/2021 9:22 am

Teilen: