Benachrichtigungen
Alles löschen

0-10V DC Signal regelbar für KWL Lüftungsgerät Steuerung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,280 Ansichten
(@silentos)
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,

 

vielleicht kann mir jemand helfen bzw. hat eine Idee.

Ich möchte gerne die Lüfter (Zu-Abluft) meiner KWL über das Free@home irgendwie Steuern (Teilintegrierung für ein paar Sondersteuerungen, Verknüpfungen Aktionen etc.) 

 

So zum Problem:

die Lüfter benötigen ein 0-10VDC Signal (0-100% Lüfterleistung) ich würde gerne 0-100% exakt steuern können, oder zumindest 10 Stufen also 1V 2V 3V ...(10% 20% 30% ...)

könnte jetzt 10 Aktorkanäle nehmen und jeweils die entsprechenden Volt Zahlen anlegen und dann rausschalten. Finde ich jedoch nicht optimal und auch nicht sehr gut in der Programmierung dann später zu lösen. 

Hat jemand eine andere Idee!? 

 
Veröffentlicht : 20/02/2020 10:51 pm
(@wick223)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo, 

 

gibt's dazu eine Lösung?

Stehe vor dem gleichen Problem

 
Veröffentlicht : 12/06/2022 5:26 pm

Teilen: