Passwort Länge und ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Passwort Länge und Komplexität

kleinerKobold
(@kleinerkobold)
Grünschnabel

Das aktuelle Update hat mich dazu aufgefordert, meinen Admin Benutzer neu zu setzen.

Jetzt habe ich 32 Zeichen und sonderzeichen genutzt. Leider scheint es einen Fehler zu geben, dass mein Passwort zu lang ist oder er ein Zeichen nicht richtig verstanden hat.

Jedenfalls ist mein Passwort nicht mehr gültig, hat jemand einen Tipp für mich? Oder kann ich den Admin nur mit einem Hardreset zurücksetzen?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/02/2021 3:14 pm
Dennis
(@dennis)
Doppel-Ass

Wenn du dich nicht mehr als Installer anmelden kannst dann hilft nur noch ein Hardreset und dann eine aktuelle Datensicherung einspielen.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/02/2021 7:19 pm
kleinerKobold
(@kleinerkobold)
Grünschnabel

Ich habe es heraus bekommen, was ich gebraucht habe. Die Free@Home AP kann die Sonderzeichen, aber keine Passwörter länger als 20 Zeichen. Die werden einfach abgeschnitten

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/02/2021 7:28 am

Teilen: