Heizung heizt nicht
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heizung heizt nicht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
546 Ansichten
(@kathi1995)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen, Ich hoff Ruhr könnt uns helfen. Wir haben das panel 4.3 in unserem Wohnraum worüber wir die Jalousie und Heizung steuern möchten. Die Jalousien funktionieren einwandfrei. Jetzt möchten wir da es Winter wird gerne die Fußbodenheizung über das panel steuern.an panel lässt sich die Temperatur einstellen aber an der Verteilung der Fußbodenheizung tut sich nichts..  wir haben keinen extra Raumthermostat und ich Hofes das es nicht daran liegt das unsere Fußbodenheizung nicht heizt. Könnt ihr uns vielleicht weiter helfen..? 
LG

 
Veröffentlicht : 14/10/2022 9:07 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 665
Honorable Member
 

Es gibt im Heizkreisverteiler aber schon einen free@home Heizungsaktor, oder? Wenn ja, dann muss in der next-App das Panel auch mit dem/den entsprechenden Ausgängen des Heizungsaktors verknüpft werden. 

 
Veröffentlicht : 15/10/2022 9:06 am

Teilen: