Erfahrung nach 3 Ja...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrung nach 3 Jahren free@home !

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,981 Ansichten
(@uwemuechler)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich bin Neu im Forum und nutze free@home jetzt seit 3 Jahren. Da es sehr schwierig ist fachlich versierte und hilfreiche Informationen zu erhalten probiere ich mein Glück jetzt einmal hier im Forum.

Grundsätzlich finde ich die Programmiermöglichkeiten ganz nett aber die vielen technischen Probleme erstaunen mich schon. Wir haben eine kleine Anlage für ein Reihenmittelhaus mit 160 m2 und ich würde, falls ich nochmals die Wahl hätte sehr genau überlegen und prüfen wo die Mehrwerte liegen.

 Gruß Uwe

 
Veröffentlicht : 15/11/2020 1:38 pm
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Da sagst Du ertmal genau nichts aus. Was für Probleme hast Du denn genau? Was war Deine Erwartungshaltung?

Ich wundere mich anhand Deiner letzten Aussage, daß Du offensichtlich erts etwas installierst und Dir dann Gedanken machst. Das geht zwangsläufig in die Buchse.

 
Veröffentlicht : 15/11/2020 2:51 pm

Teilen: