Einbindung Außen BW...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einbindung Außen BWM

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,924 Ansichten
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

hallo,

 

ich habe jetzt drei BJ Wächter BWM für außen. Diese gehen jeweils in einen binäreingang zur signalerkennung. 

aber ich verzweifele: ich kriege es nicht mit einer Szene hinkonfiguriert, dass einer der BWM einen beliebigen Aktie schaltet. Gibt es Tipps/ typische Fehler?

 

danke!

 
Veröffentlicht : 13/04/2020 8:23 pm
 JD
(@jd)
Beiträge: 511
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @freemaster

BJ Wächter BWM für außen. Diese gehen jeweils in einen binäreingang zur signalerkennung. 

Veröffentlicht von: @freemaster

Gibt es Tipps/ typische Fehler?

Wie sind die Wächter auf elektr. Seite an den (REG?) Binäreingang angeschlossen?
Direkt per 230V oder mit Relais dazwischen?
-> Direkt  kann lt. mehrerer Quellen hier im Forum Probleme verursachen
(Bei mir funktioniert es zwar grundsätzlich mit Direktanbindung, allerdings folgende Schaltung nicht 1:1 https://search.abb.com/library/Download.aspx?DocumentID=9AKK106930A3905&LanguageCode=de&DocumentPartId=&Action=Launch)

Hast Du es schon ohne Szene/Aktion versucht, schaltet der Wächter z. B.  eine Lampe  per  Direktverküpfung zuverlässig?
-> Würde ich als ersten Diagnoseschritt versuchen
-> Klappt  das nicht, passt auf elektr. Seite etwas nicht; dann muss der Profi ran..

 

 
Veröffentlicht : 14/04/2020 7:12 am
(@michael)
Beiträge: 85
Trusted Member
 

Hallo JD,

Dein eingefügter Link funktioniert nicht. 

 
Veröffentlicht : 14/04/2020 8:16 am
 JD
(@jd)
Beiträge: 511
Honorable Member
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

Danke Euch beiden!

 
Veröffentlicht : 14/04/2020 9:59 am

Teilen: