Benachrichtigungen
Alles löschen

BWM außen nutzen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
669 Ansichten
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 72
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

 

Hallo zusammen,

 

Leider gibt es ja keine Direktverknüpfbaren Außen Bewegungsmelder. Deshalb überlege ich gerade ob man nicht die normale Bewegungsmelder für innen unter dem Vordach anbringen könnte. Da sind sie natürlich nicht 100 % Wasser geschützt und auch im Winter unter 10° mal, aber grundsätzlich müsste das doch gehen. Hat schon jemand mal Erfahrung gesammelt?

 

 Danke!

 
Veröffentlicht : 20/10/2021 7:56 pm
(@marcel)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo, ich habe genau wie Du beschrieben hast den BWM unter dem Vordach verbaut. Seit 1,5 Jahre ist der BWM draußen montiert. Funktioniert bis heute alles ohne Störung. Das System nutze ich bereits seit Anfang 2014.

 
Veröffentlicht : 21/10/2021 11:25 am

Teilen: