Benachrichtigungen
Alles löschen

BWM außen nutzen

Freemaster
(@freemaster)
Eroberer

Hallo zusammen,

 

Hallo zusammen,

 

Leider gibt es ja keine Direktverknüpfbaren Außen Bewegungsmelder. Deshalb überlege ich gerade ob man nicht die normale Bewegungsmelder für innen unter dem Vordach anbringen könnte. Da sind sie natürlich nicht 100 % Wasser geschützt und auch im Winter unter 10° mal, aber grundsätzlich müsste das doch gehen. Hat schon jemand mal Erfahrung gesammelt?

 

 Danke!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/10/2021 7:56 pm
Marcel
(@marcel)
Grünschnabel

Hallo, ich habe genau wie Du beschrieben hast den BWM unter dem Vordach verbaut. Seit 1,5 Jahre ist der BWM draußen montiert. Funktioniert bis heute alles ohne Störung. Das System nutze ich bereits seit Anfang 2014.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/10/2021 11:25 am

Teilen: