Aktion wird nicht k...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktion wird nicht korrekt ausgeführt !T

dontango
(@dontango)
Grünschnabel

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass eine Aktionen nicht korrekt ausgeführt werden.

Jeden Tag sollen alle Raffstores ab 300Lux Helligkeit auffahren. Allerdings machen seit über einer Woche nicht mehr alle mit, und das auch nicht immer die selben. Derzeit bleiben 3 von 14 einfach zu. Ich habe diese schon mehrmals neu in der Aktion eingestellt, Sie schon ausgelöscht und neu hinzugefügt, die entsprechenden Aktoren neu gestartet, und das ganze System neu gestartet. 

Alles ohne Erfolg.

in einer anderen Aktion, Abends unter 50 Lux alle Raffs zu funtioniert wiederum.

Hat hier jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt oder kann mir eine Lösung anbieten?

Weis nicht was ich noch machen soll, nervt auch langsam.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/07/2021 8:15 am
Bobbes
(@bobbes)
Doppel-Ass

Ich kann nur dazu sagen, das bei mir eine Aktion, die problemlos lief, einige Tage auch nicht richtig funktionierte. Push und  Mailmitteilungen kamen auch nicht bzw. zum Teil extrem verzögert. Seit gestern habe ich den Eindruck, das es wieder besser läuft. Vielleicht hakt es da irgendwie auf den Servern und es gibt sich wieder...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten 2 mal von Bobbes
AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/07/2021 1:47 pm

Teilen: