Zeitverzögerung Dea...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeitverzögerung Deaktivierung secure@home Alarmanlage über f@h-Panel

till_g
(@till_g)
Grünschnabel

Hallo zusammen, 

ich bin neu hier und auch was es den Umgang mit f@h- und secure@home-Komponenten angeht.

 

Wir haben unsere "Alarmanlage" (hauptsächlich Fenster- und Türkontakte) über free@home (Version 2.6.4) in eine secure@home-Zone (s@h-Version: 0.18.15-33_s12) integriert.  

Zwei große Probleme existieren, zu denen ich gerne durch Eure Hilfe eine Lösung finden würde:

1.) ich kann nirgends in den Weboberflächen einen Verzögerung für die Deaktivierung der Alarmanlage/ aktivierten Zone konfigurieren (um die Haustür zu öffnen, den Alarm zwar auszulösen, der aber nicht die Sirenen triggert aufgrund der eingestellten Verzögerung und so Zeit lässt zum Deaktivieren der Alarmanlage/ Zone). Weiß jemand warum dies nicht geht (Software-/Firmware-Stände)? Weiß jemand wie es dennoch klappen könnte?

2) nach den Updates bekomme ich (durch verschiedene Fehlermeldungen angezeigt, dass sich nicht berücksichtigte Sensoren bzw. fehlerhafte Sensoren in der secure@home-Konfiguration befänden. Leider sagt mir das System nicht, wie ich diese Sensoren auffinden bzw. identifizieren kann. Hat jemand hier eine Idee? Ich habe bereits sämtliche nicht ein-eindeutig einer Zone zugeordneten Sensoren gelöscht....

 

Hoffe auf Eure Hilfe?

VG

Till

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/10/2021 12:07 pm
Schlagwörter für Thema

Teilen: