Zeitsteuerung Taste...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeitsteuerung Taster

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
833 Ansichten
(@fendtmen86)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Kollegen,

ich habe bereits meine Haussteuerung mit free@home umgesetzt. In meiner Firma baue ich gerade eine neue Werkstatt und hab jetzt auch die Steuerung integriert. So kann ich Kompressor Licht Abgas Absaugung usw. ganz einfach von jedem Punkt ansteuern. Über Binäreingange möchte ich jetzt auch von Außen die Sektionaltore öffnen uns schließen. Diese Ansteuerung sollte aber nur bei den Geschäftszeiten zwischen 7:00 und 17:00 möglich sein. Danach sollten die Tore alle verschlossen bleiben, sofern man einen Taster betätigt. Leider stehe ich komplett aufn Schlauch wie ich das mit einer Zeitsteuerung realiesieren kann und ob das überhaupt geht. 

Vielleicht hat hier jemand einen Ansatz wie das funktionieren könnte 

 

Vielen Dank im Voraus

Gruß Michi  

 
Veröffentlicht : 17/08/2020 9:04 pm
Schlagwörter für Thema
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

vielleicht könnte man das über eine Aktion wie eine Rollosteuerung handhaben.

Zwischen 17:00 - 07:00 Zwangsstellung/gesperrt.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 17/08/2020 9:50 pm

Teilen: