Zeitsteuerung Raffs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeitsteuerung Raffstore

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,283 Ansichten
(@franktthetank80)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe mir in einem Haus eine BuschJäger Free@Home Anlage installieren lassen. Ich habe mir über die Zeitsteuerung eingerichtet, dass meine Rolladen zu einer bestimmten Uhrzeit hoch und runter fahren.

Aktuell stehe ich jedoch vor folgenden Problem. Ich habe auch zwei Raffstore die ich zeitlich steuern möchte. Jedoch möchte ich diese nicht komplett hoch und runter fahren, sondern ausschließlich die Paneelen drehen.

Ich finde dazu leider keine Lösung dies umzusetzen.

GGf. habt ihr schon Erfahrungen damit und eine Lösung für mich parat.

Ich würde mich sehr freuen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 3:33 pm
Schlagwörter für Thema
 JD
(@jd)
Beiträge: 511
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @franktthetank80

Jedoch möchte ich diese nicht komplett hoch und runter fahren, sondern ausschließlich die Paneelen drehen.

Szenen ist das Stichwort ? 

Szene erstellen, raffstore + Lamellen 'manuell' in gewünschte Stellung fahren, Szene speichern. 

Szene in Zeitprogramm einbinden ? 

 
Veröffentlicht : 01/05/2021 9:19 am

Teilen: