Wetterstation und A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetterstation und Außenjalousien

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,064 Ansichten
(@fitsch84)
Beiträge: 33
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,

eine kurze Frage. Wenn man die F@H Wetterstation einbindet kann man sich Wind- und Sonnenwächter für die Jalousien ja sparen oder? 

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 12:36 am
 JD
(@jd)
Beiträge: 511
Honorable Member
 

Ja. ? 

 
Veröffentlicht : 12/11/2021 10:36 am
(@fitsch84)
Beiträge: 33
Trusted Member
Themenstarter
 

Danke für die klare Antwort.

Noch eine Frage. Ich habe in einem anderen Thread etwas von einer Direktverknüpfung gelesen, um bei einer Fehlfunktion des SAP trotzdem die Funktion des Windalarms sicher zu stellen. Was bedeutet das? Ist das eine direkte Kabelverbindung oder eine Software verknüpfung die den SAP umgeht?    

 
Veröffentlicht : 14/11/2021 2:08 am

Teilen: