Wetterstation Anzei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetterstation Anzeige Regen

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
1,175 Ansichten
(@bianca_relo)
Beiträge: 11
Eminent Member
Themenstarter
 

Servus, 

vielleicht bin ich nur ein bisschen blind, aber ich finde in der neuen App nirgends die Anzeige der Wetterstation, ob es regnet oder nicht.

In der alten App war das (zugegebenermaßen nicht besonders pfiffig umgesetzt), aber zumindest vorhanden.

 
Veröffentlicht : 17/08/2020 8:48 am
Schlagwörter für Thema
 sh01
(@sh01)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Hi,

in der Übersicht der Wetterstation taucht die Info "Regen", soweit ich weiß, nur dann auf, wenn es auch wirklich regnet. Ansonsten fehlt diese Info.

Bei der alten App steht immer "Regen" oder "kein Regen". Das "kein Regen" haben die sich wohl bei der neuen App gespart.

VG

SH

 
Veröffentlicht : 17/08/2020 9:03 am
JD reacted
(@bianca_relo)
Beiträge: 11
Eminent Member
Themenstarter
 

Ah, ok, dann werde ich beim nächsten Regen nochmal schauen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort 

Grüßle

Bianca

 
Veröffentlicht : 17/08/2020 9:10 am

Teilen: