Wasserstandssensor ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wasserstandssensor in F@H einbindbar?  

noni
 noni
(@noni)
Jungspund

Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Wasserstandssensor von Busch und Jäger? (Busch-Jaeger STD-W5.11A Wassermelder Weiß 2CSY255021R1705)
Mich würde interessieren, ob ich diesen mittels des Alarm Sticks in das Free@Home System einbinden kann. Beim Alarm Stick sind nur "Rauch, Wärme und CO" explizit angegeben, auf der anderen Seite ist es ja auch nur ein Funksensor auf der gleichen Frequenz und es würde ja wenig Sinn machen bei Feuer zu warnen aber bei Wasser nicht 🙂

Falls ihr Erfahrung oder Tipps habe, ich wäre dankbar für alles!

Viele Grüße

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/01/2021 2:27 pm
Kabelhorst gefällt das
Kabelhorst
(@kabelhorst)
Mitglied

Würde mich auch sehr interessieren!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/01/2021 8:45 pm

Teilen: