Verbindung zum Acce...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Verbindung zum Access Point

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
445 Ansichten
 pbue
(@pbue)
Beiträge: 43
Trusted Member
Themenstarter
 

Guten Abend, 

leider komme ich nach den Umstellen des Wlan Passwortes nicht mehr auf meinen System Access Point.

Da der Access Point davor schon in meinem Netz war, komme ich gerade nicht drauf wie ich wieder Zugriff drauf bekomme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

vielen Dank

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 6:15 pm
 SiGu
(@sigu)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Hi

Du könntest versuchen den accesspoint per Taste wieder in den access point modus (so war glaub ich der name) zu versetzen....dann sollte die blaue led leuchten und du kannst dich in das netwerk mit den Zugangsdaten auf der Geräterückseite einwählen. Dann solltest du den netzwerkschlüssel neu eingeben können.

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 6:31 pm
 pbue
(@pbue)
Beiträge: 43
Trusted Member
Themenstarter
 

Danke für deine schnelle Antwort, dass habe ich schon versucht leider hat das nicht geklappt. 

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 6:34 pm
 pbue
(@pbue)
Beiträge: 43
Trusted Member
Themenstarter
 

nach vielen Versuchen hat es dann doch funktioniert. Vielen Dank

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 7:21 pm

Teilen: