Unversalmelder als ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unversalmelder als Lagemelder

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,074 Ansichten
(@neumann95)
Beiträge: 19
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

kurze Frage; kann man am Universalmelder beim freien Eingang einen Neigungssensor (TC-SW-300DA) anschliessen und hat eine Aussage über Offen / Geschlossen.

Wollte das so an unserem Sektionaltor verbauen, da ich keinen Einbauort für den Magneten habe.

 

LG

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von Neumann95
 
Veröffentlicht : 06/10/2021 6:10 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 665
Honorable Member
 

Alles was potentialfrei die Kontakte öffnet/schliesst, lässt sich an den Universalmelder anschliessen...also wird der Neigungssensor auch gehen, wenn er das potentialfrei macht!

 
Veröffentlicht : 06/10/2021 7:10 pm

Teilen: