Thermostate werden ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Thermostate werden im System angezeigt, lassen sich aber nicht einstellen  

JS7
 JS7
(@js7)
Grünschnabel

Hallo 🙂

ich habe eine Frage zu den Heizkörperthermostaten Comfort free@home. 
Ich habe in allen Räumen meiner Wohnung Heizkörperthermostate eingebunden in eine free@home Wireless Umgebung. Diese werden im System auch alle erkannt, jedoch kann ich von den sieben Thermostaten nur 2 per App einstellen, die anderen reagieren nicht auf Veränderungen, die ich in der App vornehme. Am Thermostat kann ich die Temperatur einstellen, der Heizkörper reagiert auch auf diese Einstellung. Die am Thermostat eingestellte Temperatur wird jedoch auch wieder nicht in der App angezeigt. 

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp zur Behebung dieses Problems hat.

Viele Grüße!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29/11/2020 5:59 pm
Schlagwörter für Thema

Teilen: