Benachrichtigungen
Alles löschen

Tenton Probleme

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
313 Ansichten
(@hifly17)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Moin, 
ich habe mir vor kurzem einen 8-Wippen Tenton gekauft und möchte diesen nun gerne in mein Free@home einbinden, aber anscheinend bin ich zu blöd. Angeschlossen ist er wie er soll, aber er taucht nicht in meine Konfiguration auf (Tenton ist im Programmiermodus). Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? 

 
Veröffentlicht : 28/10/2023 6:16 pm
(@bluemaxi)
Beiträge: 5
Active Member
 

Sicher dass du die free@home Version hast und nicht die KNX Variante?

 
Veröffentlicht : 31/10/2023 8:22 am
(@mastermix)
Beiträge: 62
Trusted Member
 

Es gibt die KNX Versionen die alten Modelle. Wo hast du den gekauft? 

Hab noch keinen, so wie ich das verstanden hab soll man beim ersten bestromen aussuchen können ob KNX oder F@H. 

Kannst du was einstellen am Display?

 
Veröffentlicht : 07/11/2023 8:21 pm

Teilen: