Tausch 1-fach gegen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tausch 1-fach gegen 2-fach Sensoreinheit funktioniert nicht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
786 Ansichten
(@mattheis)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hi,

ich habe beschlossen, eine Sensoreinheit 1-fach mit einer Sensoreinheit 2-fach zu tauschen. Dazu habe ich beide Sensoreinheiten zunächst gelöscht und diese dann wieder im richtigen (neuen) Raum hinzugefügt und konfiguriert. Die 1-Fach Sensoreinheit funktioniert tadellos, die 2-fach Sensoreinheit reagiert nach dem Umbau nicht mehr. Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 4:05 pm
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Sieht man an den LEDs eine Reaktion? Blinken die abwechselnd? Vielleicht beim Einbau der Stecker vom Bus von den Kontakten gerutscht? 

 
Veröffentlicht : 31/07/2020 4:49 pm

Teilen: