Smart Garage IP-TOU...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Smart Garage IP-TOUCH 7

7 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
841 Ansichten
(@patrick)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,


das free@home system glänzt durch Einfachheit und Bedienfreundlichkeit, die ganze Anlage funktioniert tadellos. Jedoch bekomme ich das IP-TOUCH 7 Panel einfach nicht mit in das System eingebunden. Werkseinstellungen wurden mehrmals zurück gesetzt, die anlernphase wurde immer mit 30min eingehalten, ein einwählen in das Netzwerk vom Accesspoint funktioniert auch über das Panel, jedoch findet der Accesspoint das Panel einfach nicht. Demnach kann ich über den Browser beim konfigurieren auch das Panel nicht finden und keinem Raum hinzufügen.
Was mache ich falsch ?
Liebe Grüße
Patrick

 
Veröffentlicht : 20/09/2020 9:41 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

hast du die Einstellungen wie im Handbuch ab Seite 96 beschrieben gemacht?

 

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 20/09/2020 10:41 pm
(@patrick)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

@dernadios

Guten Morgen, vielen Dank für deine rasche Antwort ? 

und genau dort liegt das Problem, ich wähle mich mit dem Panel über Wlan in das Netzwerk des SysAP ein, erfolgreich verbunden, wenn ich dann die Einstellungen wie ab 96 beschrieben vornehmen möchte, zeigt er mir dort auch den AP mit Namen an, sobald ich versuche mich mit diesen zu verbinden, per Name und Passwort, dreht sich 3 Min. lang ein rädchen aber mehr passiert einfach nicht, nach wie vor steht "Disconnected" dort. Ich weiß ja nicht welches PW er dort haben möchte? Habe alle bekannten PW eingegeben.

Bin echt am verzweifeln 🙁

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 7:31 am
(@patrick)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Problem gefunden... BJ hat sich bei mir gemeldet --> TOP SERVICE !

Das Panel und der AP müssen teil einer Netzwerkumgebung sein, also muss ich ein Router zwischen klemmen, die beiden geräte können leider nicht direkt miteinander verbunden werden.

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 11:42 am
MZ83 reacted
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @patrick

Problem gefunden... BJ hat sich bei mir gemeldet --> TOP SERVICE !

Das Panel und der AP müssen teil einer Netzwerkumgebung sein, also muss ich ein Router zwischen klemmen, die beiden geräte können leider nicht direkt miteinander verbunden werden.

Wäre schön, wenn du das Thema dann bitte als "gelöst" markierst. Danke

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 5:21 pm
(@patrick)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

@mz83

sorry, soeben auf "gelöst" gestellt.

 
Veröffentlicht : 24/09/2020 9:21 am
MZ83 reacted




(@sheldon)
Beiträge: 216
Reputable Member
 

Könntest Du mal Bild einstellen? Kennst Du auch das alte Display? Was ist denn jetzt genau der Unterschied oder die Verbesserung?

 
Veröffentlicht : 25/09/2020 9:55 am

Teilen: