Push-Nachricht wie ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Push-Nachricht wie kann man es machen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
694 Ansichten
(@mm-mariani)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

 

Ich möchte eine Benachrichtigung auf meinem Handy erhalten, wenn es bei mir zu Hause klingelt. Was kann ich tun? Danke an alle

 
Veröffentlicht : 20/03/2022 8:23 am
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
 

Na da bräuchten wir schon ein bisschen mehr Infos von dir zu deiner Anlage!

 
Veröffentlicht : 20/03/2022 7:54 pm
(@tabaluga75)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich schließe mich data68 an. Um was für eine Klingel Anlage handelt es sich? Wenn die Klingel einen Schaltkontakt hat dann kannst du es über einen Binäreingang und Aktion realisieren. Push Nachrichten benötigen aber den Fernzugriff über mein Busch Jaeger.

 
Veröffentlicht : 21/03/2022 8:32 am
(@mm-mariani)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Danke für die Antwort,

 

Klingel Anlage ist die Alte Model, Busch Welcome (leider). Tatsächlich kann ich die Videotürsprechanlage nur von der Busch-free@home-Zentrale aus sehen und es scheint, dass es derzeit keine Möglichkeit mit der Willkommens-IP gibt.

obwohl ich es irgendwie geschafft habe, den Befehl zum Öffnen der Eigentumswohnungstür zum Laufen zu bringen.

 

Danke im Voraus 

Marco

 
Veröffentlicht : 25/03/2022 11:18 pm

Teilen: