Probleme mit IP Tou...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Probleme mit IP Touch

2 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
1,356 Ansichten
(@bus123)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

 

Hallo zusammen,

ich habe das Free@Home System seit 6 Monaten in Betrieb. Das Neue 7“ IP Touch wurde nun nach langer Lieferzeit geliefert. Leider lässt sich das Touchpanel nicht mit dem Free@home System verbinden. 

Die Konfiguration wurde wie von BJ vorgeben durchgeführt. Das free@home System wird auch gefunden. Der Status ist zunächst „nicht authentifiziert“ und „Verbindung getrennt“.

Nach Eingabe des Usernamen und Passwort erfolgt die Authentifizierung doch es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Das Free@home System wird auch nicht mehr angezeigt. 

hat jemand eine Lösung oder kennt das Problem ? 

 

 
Veröffentlicht : 05/10/2021 10:46 pm
Schlagwörter für Thema
(@bus123)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Problem gelöst. Es gab Probleme mit dem hinterlegten Userkonto.
Neuen User angelegt und es geht. 

 
Veröffentlicht : 06/10/2021 8:54 am
Balu0412 reacted

Teilen: